Sozialpädagogischer Verein e.V. - Krabbelstuben, Kinderladen, Schülerladen - Kinderbetreuung in Frankfurt am Main

Übersichtskarte unserer Einrichtungen in Frankfurt. Alle Krabbelstuben, Kinderläden und Schülerläden. Sozialpädagogischer Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. Wir über uns Entstehung, Daten, Fakten, Konzepte und Ideen zusammengefasst. Pädagogisches Personal für Neuaufbau von Einrichtungen. Neue Einrichtungen in 2015 - pädagogische Fachkräfte gesucht. Allgemeines Formular zur Voranmeldung in Frankfurter Kindertageseinrichtungen. Sozialpädagogischer Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V.

OVERVIEW

The domain sozpaed-verein.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have analyzed two pages within the domain sozpaed-verein.de and found two websites referring to sozpaed-verein.de.

SOZPAED-VEREIN.DE TRAFFIC

The domain sozpaed-verein.de has seen variant amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for sozpaed-verein.de

Traffic ranking (by month) for sozpaed-verein.de

Traffic ranking by day of the week for sozpaed-verein.de

WHAT DOES SOZPAED-VEREIN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of sozpaed-verein.de Mobile Screenshot of sozpaed-verein.de Tablet Screenshot of sozpaed-verein.de

SOZPAED-VEREIN.DE SERVER

We identified that the main root page on sozpaed-verein.de took one thousand five hundred and ninety-nine milliseconds to download. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider this site not secure.
88.198.26.73

SERVER SOFTWARE

We discovered that this domain is weilding the Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c operating system.

HTML TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain sozpaed-verein.de states the following, "Alle Krabbelstuben, Kinderläden und Schülerläden." I observed that the webpage stated " Sozialpädagogischer Verein zur familienergänzenden Erziehung e." They also stated " Wir über uns Entstehung, Daten, Fakten, Konzepte und Ideen zusammengefasst. Pädagogisches Personal für Neuaufbau von Einrichtungen. Neue Einrichtungen in 2015 - pädagogische Fachkräfte gesucht. Allgemeines Formular zur Voranmeldung in Frankfurter Kindertageseinrichtungen. Sozialpädagogischer Verein zur familienergänzenden Erziehung e." The meta header had Krabbelstube as the first keyword. This keyword was followed by Kinderladen, Schülerladen, and kita which isn't as urgent as Krabbelstube. The other words the site used was Kindertagesstätte. Kindergarten is also included but could not be seen by search parsers.

ANALYZE MORE DOMAINS

Willkommen - Sozialpädagogische Wohngruppen gGmbH

Stationäre Einrichtung für junge Erwachsene. Betreutes Wohnen für Jugendliche und junge Erwachsene. Betreutes Wohnen für Jugendliche und. Stationäre Einrichtung für junge Erwachsene.

Willkommen auf den Seiten der Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Strobl-Schaul in Riedenburg

Willkommen auf meiner Internetseite! Gemeinsam neue Wege beschreiten . Um den passenden Platz im Leben, in und mit unserer Gesellschaft zu finden. Probleme in der Schule und im sozialen Umfeld.

sozpaed.net - Die Jobbörse im Sozialbereich

Verein RETTET das KIND, LV WIEN. Ndash; veröffentlicht von Verein Rettet das Kind. Ndash; veröffentlicht von kinderraum.

BERGISCHE UNIVERSITÄT WUPPERTAL FB G SOZIALPÄDAGOGIK Arbeitseinheit Sozialpädagogik

Center for International Studies in Social Policy and Social Services. Willkommen auf den Internetseiten der Arbeitseinheit Sozialpädagogik.